Wer und was steckt hinter NJY Cosmetics?

Eine kaufmännische Ausbildung; das erschien mir in jungen Jahren zunächst als gesicherter Beruf. Doch anhaltend begleitete mich mein Leidensweg von schlechter Haut über die Pubertät hinaus bis letztendlich zur Spätakne mit Ende Zwanzig.

Ich war gehemmt, eingeschränkt und fühlte mich unwohl. Dementsprechend befasste ich mich bereits während meiner kaufmännischen Ausbildung sehr stark mit dem Spektrum Haut und die Ursprünge verschiedener Hauterkrankungen- und zustände. Ich wollte helfen. Nicht ausschließlich mir, sondern auch denen, die mit mir das Leid teilten. Mein Wunsch nach einem harmonischen Hautbild und das damit verbundene Wohlbefinden war groß.

Der finale Entschluss war nun endlich gefasst und ich stillte meinen beständigen Wissensdurst durch eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Ich suchte nach Alternativen zu den aggressiven Standards, welche meist nur kurzzeitig Besserung hervorbrachten und wenig nachhaltig waren. Und „Ja“ es gibt Hilfe, Hilfestellung und vor allem für sich sprechende Ergebnisse. Nach dieser erfreulichen Erkenntnis war es soweit und Enjoy Cosmetics öffnete am 01. September 2017 seine Pforten.


„Ganzheitlich, innovativ, persönlich und vor allem nachhaltig.“

Dafür stehe Ich. Dafür steht Enjoy Cosmetics.

Daniela Sauer

Impressionen

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag:

9:00 – 18:30 Uhr

Donnerstag: 9:00 – 20:00 Uhr

Samstag: 9:00 – 13:30 Uhr

 

Termine ausschließlich nach Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top